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THE CHICAGO CONNECTION
präsentiert von KLAUS W. EISENLOHR
Chicago ist derzeit Ort eines sehr sehr lebendigen Filmschaffens des unabhängigen Kinos. Hier treffen sich unterschiedlichste Ansätze und Auffassungen, ohne jedoch in Schulen oder Szenen getrennt zu sein.
So durchmischen sich verschiedene Ansätze und Auffassungen nicht nur in gezeigten Filmshows sondern oft auch im Werk einzelner Filmemacher: Traditionelle Strategien der klassischen Avantgarde, wie Camera Obscura, optisches Kopieren, direktes Eingreifen auf die Filmschicht oder schneiden in der Kamera werden durchmischt mit politischen, gesellschaftlichen oder persönlichen Anliegen. Das Programm ist eine subjektive Auswahl, jedoch mit bewußtem Schwerpunkt auf junge Filmemacher, die schon einige Erfolge zu verzeichnen haben.
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Programm I
Freitag, 30.Mai 2003, 22:00 Uhr
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©St. Barber, flower, the boy, the librariam
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Kino 2 |
Rebecca Reynolds | Palindrome | 11:00 | 2001 |
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Daniele Wilmouth | Tracing a Vein | 15:00 | 2001 |
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Thomas Comerford | Départ | 6:00 | 2000 |
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Bill Brown | Roswell | 20:00 | 1994 |
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Stephanie Barber | letters, notes | 3:00 | 2000 |
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Stephanie Barber | flower, the boy, the librarian | 3:00 | 1997 |
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| Gesamt | 58:00 | |
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Programm 2
Sonnabend, 31.Mai 2003, 17:30 Uhr
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© Rebecca Reynolds, Palindrome
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Kino 2 |
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Thomas Comerford | ILLA CAMERA OSCVRA | 12:00 | 2001 |
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Debrah Stratmann | In Order Not To Be Here | 33:00 | 2002 |
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James Fotopoulos | Consumed 1-3 | 10:00 | 2001 |
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| Gesamt | 55:00 | |
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Donnerstag | Freitag | Sonnabend
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29. bis 31. mai 2003
5. dresdner schmalfilmtage
super8 festival wettbewerb workshop installation konzert kunst trash party
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